Uhrzeit
Datum von heute
 


 


Aktuelles von Freeborg 2021

„Wir haben immer viel Wert auf das persönliche Kennenlernen unserer Welpen-Interessenten gelegt und ermöglichen das auch bei unseren zukünftigen I-Wurf!!!!!

Selbst in der aktuellen Situation ist das auch ohne Probleme bei uns vor Ort möglich, da wir einen großzügigen Garten mit Sitzgelegenheiten auf einer großen und überdachten Terrasse bieten können, so dass wir uns dort auch unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregelungen unterhalten können.

Selbstverständlich können wir zwischen den Besuchen bei uns über WhatsApp, mittels kleiner Videos, über Skype oder ganz klassisch per Telefon den Kontakt halten. Zusätzlich wird unsere Homepage regelmäßig aktualisiert mit allen Neuigkeiten über den zukünftigen I -Wurf.“

     
     
22.05.2021  
Heute hat sich "Hedi von Freeborg" mit ihren Menschen Simona, Knut und Eileen auf die Reise nach Walkenried gemacht um dort an der Nachzuchtbeurteilung (NZB). Die kleine Maus hat sich prima gezeigt und die Körmeisterin Evelene Homann war voll des Lobes.
Super habt ihr das gemacht und wir sind mega stolz auf euch!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme an der NZB!!!!!

Wir danken euch ganz herzlich für die Vorstellung eurer süßen Maus. Habt weiterhin viel Freude mit ihr. Einen dicken Knutscher dafür schicken Mama Kaissa und Bruder Halil !!!!!

     
09.05.2021  
Unsere F-Kinder feiern heute ihren elften Geburtstag. 
Wie schnell doch die Jahre vergehen...... gerade noch in der Wurfkiste und nun sind es schon große und erwachsene Hovawarte, die mit ihren Besitzern schon so viel erlebt und auch erreicht haben.
Liebe F-Familien habt noch viel Freude und Spaß mit euren Fellnasen!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag liebe F-lies!!!!!

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und noch viele glückliche und gesunde Jahre mit euren Menschen!!!!!

     
03.05.2021   Es sind neue Bildergalerien unter unsere Hunde von "Daiva", "Kaissa" und "Halil" Teil 1 und Teil 2 online!!!
     
24.04.2021   Die Bildergalerien vom H-Wurf sind erweitert worden. "Halil", "Halim" Teil 1 und Teil 2, "Hamid", "Halvar" Teil 1 und Teil 2, "Harti" Teil 1 und Teil 2, "Haiba" Teil 1 und Teil 2, "Hedi" Teil 1 und Teil 2 und "Hila" Teil 1 und Teil 2 sind nun online!!!
     
17.04.2021  
Heute gab es eine riesige Überraschungsnachricht aus der Schweiz. "Habil und Hadir von Freeborg" (Obelix und Miro) nahmen an der Junghundebegutachtung im SHC (Schweizerischer Hovawart Club) teil!!!!!
Obelix und Miro haben sich im SHC wunderbar vorgestellt. Die Wesensüberprüfung, die Erscheinungsbildüberprüfung oder auch Verhaltensüberprüfung haben sie sehr überzeugend gemeistert und der Zuchtrichter wie auch viele Züchter waren voll des Lobes. Beide Fellnasen haben die Zuchtveranstaltung als BESTE absolviert!!!!!!!!!!
Liebe Sabine, lieber Martin......
lieben Dank für die Vorstellung im SHC und macht weiter so. Ich bin sooooooo stolz auf euch vier!!!!!
     
14.04.2021   Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf den neuen, bzw. noch nicht gelesenen Seiten unserer Homepage!!!
12.04.2021   Nun sind die ersten Bildergalerien der H-Kinder "Halil" und "Hila" online. Die nächsten werden in Kürze folgen!!!
10.04.2021   Allen H-Kindern geht es sehr gut und sie entwickeln sich prima!!!
22.02.2021  

Nun ist auch unser neues Familienmitglied "Halil von Freeborg" unter "Unsere Hunde" mit allen Seiten eingepflegt worden!!!
"Halil von Freeborg", "Ahnentafel", "Ausstellungen", "Prüfungen" und "Bildergalerie".

     
14.02.2021   Die Seite "Kontakt" ist ein wenig verändert worden. Da unser Herzenshund Eisa von uns gegangen ist und wir aus unserem H-Wurf Halil behalten haben, ist er nun eingetragen worden!!!
13.02.2021  
 

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag liebe Kaissa - Maus!!!

Nun bist du schon 4 Jahre bei uns und bereicherst unser Leben. Wie rasend schnell doch die Zeit vergeht. Im letzten Jahr hast du uns den H-Wurf geschenkt mit super tollen Welpen und auch Welpenkäufern. Schön, dass du bei uns bist. Bleib weiterhin so agil, gesund, unerschrocken und lebenslustig wie auch arbeitsfreudig Wir sind glücklich dich bei uns zu haben.

     
12.02.2021   Die "Link - Seite" ist etwas verändert worden.
     
11.02.2021   Heute ist die Planung für den I-Wurf abgeschlossen worden durch die Zusage der Besitzer und der Zuchtwarte für den tollen schwarzmarkenen Rüden "Dragomir vom Zehnergarten" genannt (Drago). An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Diana und Konstantin Petruch aus Ansbach bedanken, dass Drago im Herbst meine Kaissa decken darf. Ich freue mich riesig und bin schon jetzt sehr gespannt darauf!!!!! Näheres über diesen tollen Rüden sowie auch den zukünftigen I-Wurf wird demnächst auf unserer HP erscheinen!!!!!
02.02.2021  
 

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Geburtstag liebe Daiva - Schnecke!!!

Sieben Jahre bist du nun schon bei uns und bereicherst unser Leben. Wie rasend schnell doch die Zeit vergeht. Schön dich bei uns zu haben. Du bist die ruhige und ausgeglichene zwischen zwei flippigen Fellmäusen. Bleib so wie du bist, weiterhin gesund und glücklich mit uns!!!

     
10.02.2021   Auf der Seite "Wir über uns" ist unser neues Familienmitglied "Halil von Freeborg"eingetragen worden!!!!! Die Seiten von Halil dauern allerdings noch ein wenig!!!!!
     
01.01.2021   Wir wünschen allen Freeborgfamilien, Freunden, Bekannten und Besuchern unserer Homepage ein wundervolles neues Jahr 2021 sowie Gesundheit und sportliche Erfolge!!!!!